Beiträge von misterx im Thema „Brettspiele Schnäppchen [unmoderiert!]“

    Ich verstehe deinen Beitrag nicht. Was hat ein neues Sonderangebot mit "vereimern" zu tun?

    Vermutlich, dass sie es nach 2 Monaten Lieferverzögerung gerade so schaffen es zu verschicken bevor sie es als Aktionsartikel billiger raushauen!?


    Gruß - Dancer

    Thygra  Tequi  Dancer



    Ist doch das klarste Naturgesetz der Welt..

    Steigen die Preise am nächsten Tag nach Bestellung / Lieferung freut man sich als Früh und Vorbesteller einen Ast ab und ist der geilste Schnäppchenjäger aller Zeiten

    Sinken die Preise am nächsten Tag nach Bestellung / Lieferung ist es eine unverschämte Frechheit der übelsten Abzocke und muss gerichtlich eingefordert werden und die Inhaber müssen persönlich mit Privateigentum haften.



    An der Börse werde ich übrigens deswegen Millionär :

    Ich fordere beim Kauf sobald zutreffend immer die günstigeren Aktien-Kurse vom nächsten Handelstag ein und setze dann sobald zutreffend beim Verkauf durch, dass ich immer den höheren Preis vom Vortag erhalte.

    Suche nur seit vielen Jahren ein Gericht, dass mir wohlgesonnen ist.


    Wenn man sich mit Optionsscheinen auskennt, die Werte lesen kann und die Zukunft kennt, dann schafft man es so tatsächlich mit der Million.

    Leider gibt es keine für Brettspiele. Jedenfalls noch nicht.