Beiträge von aphratus im Thema „Android Apps Schnäppchen“

    ?
    Ich habe den Google Play-Store verlinkt. Dort ist die legale Version zu finden (aktuell reduziert). Die illegale Kopie sollte hingegen mittlerweile nicht mehr im Amazon market zu finden sein. Denn genau dann wollte der Designer den Preis temporär reduzieren. Die Hintergründe stehen im verlinkten BGG-thread.


    PS: Falls du meintest, dass die Vorgänge ein schlechtes Licht auf amazon werfen, wäre ich ganz bei dir: Ein Grund mehr dort nichts zu kaufen.

    Mir ging es eher um die Dreistheit, das Spiel zu hacken und dann auch noch die gestohlene Version zu Verkaufen... Aber es hat ja nun ein Ende :)


    Das Spiel und die App ist übrigens Klasse. Habs aber auf IOS

    Hab ich was falsches gesagt? Das Spiel wird super umgesetzt. Razifazi gespielt. Ich hab nicht sooo viel Erfahrung mit Brettspiel-Apps. Ist die Schrott? Also, ich hab Spaß wie Bolle...

    Also falls es dich in irgendeiner Weise beruhigt, ich finde das Spiel klasse und in der App sehr fuktional umgesetzt. Sprich auch mir gefällt die App sehr gut ;) ...