Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Android Apps Schnäppchen“

    Explorers?
    Das ist doch nun gar kein sooo Solitärspiel. Ein wesentlicher Kniff des Spiels ist doch die Entscheidung, wie man beim Aufdecken die Landschaften unter den Mitspielern verteilt. DAS kommt digital gut rüber?

    Liebe Grüße
    Nils (wird wohl nie DER Digital-Spieler werden. :rolleyes: )

    Hallo,

    Die Splendor App ist super geworden, wenn man auch mal die herausforderungen versucht

    wie ist das zu verstehen?


    Ist die IA so gut oder findet man dort gute virtuelle Gegner.
    Auf dem Thalhäusl haben wir mal ein kleines Turnier ausgerichtet.
    Daran haben eigentlich nur Splendor-Gernspieler teilgenommen (gab nichts zu gewinnen).
    Aber unter den Teilnehmern war tatsächlich neben mir und meiner Frau nur ein einziger Mitspieler,
    der Splendor verstanden hatte zu spielen. 8))


    Liebe Grüße
    Nils