Beiträge von dixijo im Thema „Android Apps Schnäppchen“

    Taugt TfM was als App?

    kleinere bugs und nur das basisspiel, aber im prinzip nutze ich sie gern (primär für solo)

    Ich spiele die App auch gerne und häufig. Sie hat aber schon ein paar Bugs drin. Ich konnte bspw. irgendwann einmal eine dauerhafte Kartenaktion einfach nicht mehr nutzen. Ich glaube es war Energie gegen Geld. Sowas finde ich schon bitter. In der Runde war es aber nicht spielentscheidend, habe dann trotzdem knapp gewonnen. Hätte aber auch gut darauf hinaus laufen können, dass es mich den Spielsieg kostet weil ich die Aktion die letzten vier Generationen auf einmal nicht mehr nutzen konnte. So Sachen hatten wir bei TFM schon mehrfach.

    Auch ganz lustig: Bewegt den Zeigefinger mal im Kreis gegen den Uhrzeigersinn auf dem Touchscreen. Hatte ich auch noch bei keiner anderen App.