Beiträge von heffernan im Thema „Geld in Essen“

    Zitat

    Original von Attila


    Natürlich gibt es dort Quittungen! Viele wollen die aber nicht haben!


    Wer will Dich denn fragen bei dem Getümmel? Glaubst Du ernsthaft das bekommt einer mit wenn Du in dem Gedränge am Karstadt-Stand o. ä. im vorbei gehen ein Spiel greifst??


    Zitat

    Naja, sicherlich kommt bestimmt das ein oder andere in Essen weg, allerdings schätze ich mal das es sich im Rahmen hält da nicht wirklich lukrative "Zielobjekte" auf der Messe sind.


    Kranke Leute gibt es überall - aber auf der *Spielemesse* sind es imo doch sehr wenige!


    Ich bin sicher in Essen ist ein gewisser "Schwund" bei den Preisen einkalkuliert. Deshalb bezahle ich ja auch meine Spiele und klau sie nicht. Sonst muß ich das im nächsten Jahr nur wieder ausbaden weil die Preise bei zu hohem Schwund steigen. Und mit mir alle anderen ehrlichen Häute...


    Und was die lukratiuven "Zielobjekte" angeht, meine ich dass man in Ebay für Massenartikel immer noch gutes Geld bekommt und somit seine Essenausgaben kompensieren könnte. Allerdings führt das ja, wie gesagt, zwangsläufig zu höheren Preisen.


    :teach: Deshalb Finger weg vom Spieleklau sonst legen wir alle nur wieder drauf !!!! :nein:


    Und wer einen beim Dieben erwischt und nix sagt :sos: ist meiner Meinung nach auch nicht besser und gehört genauso verdingt wie der Langfinger :stop: