Beiträge von yzemaze im Thema „unknowns Treffen“

    Es spricht überhaupt nichts dagegen, weitere konstruktive Vorschläge zu machen. Sich in Details zu verlieren und mit fullquotes¹ um sich zu werfen, halte ich nicht für zielführend. Generell hielte ich es wirklich für erstrebenswert, einfach mal möglichst viele Ideen in den Raum zu werfen bevor man ans Eingemachte geht.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass eine möglichst flexible preisliche Gestaltung (mit Alternativen je nach Geldbeutel), durchaus von Interesse sein könnte. Willingen (50-70 € / Nacht) ist verglichen mit einer Jugendherberge oder einem Gästehaus mit Selbstversorgung durchaus doppelt so teuer. Hotel ist eben Hotel.

    ¹ Man kann i. ü. nach dem schließenden

    Code
    [/quote]

    direkt weiterschreiben, dann taucht im Beitrag auch keine Leerzeile auf. Mein Scrollrad und meine Leertaste danken es euch auch ;)

    Nebenan im Wochenthread 16.06.-22.06.2014 wurden mal wieder Stimmen für ein Treffen laut. Für Ideen gibt's dann hier mal einen brainstorming-thread:

    Jahreszeit? Monat? langes WE mit bundesweitem Feiertag? länger als 3 Nächte? Ferienzeit oder nicht? Ort wohl möglichst zentral => Hessen? geeignete locations bekannt? Anschluss an fixe Events z. B. Essen? "Entern"/Treffen im Rahmen bestehender Veranstaltungen? ...