Beiträge von Bierbart im Thema „unknowns Treffen“

    Haha, Hayingen... das Lauterdörfle kenne ich noch von der Abifahrt. :D Als ich noch in dem Landesteil von BW gewohnt habe, wo man sich keine Schwabenwitze anhören muss. :)

    Jetzt haben wir als Vorschlag bereits Ost-Alb, Schwarzwald, Allgäu... fehlt nur noch die Zentral-Alb (das wäre dann bei mir um die Ecke), oder gar gleich den geographischen Mittelpunkt unsere schönen Ländle's, meine ehemalige Heimatstadt Tübingen!


    ...und es fehlt natürlich auch noch das kleine engagierte Team, das die Orga tatsächlich anpackt. :(


    <lach> Willst du mich jetzt dazu bewegen ein Treffen im Allgäu zu organisieren? :)


    Naja, man kanns ja mal probieren... ;)

    Nee, aber mal im Ernst. Klar wäre Ulm super, aber ich kann sowas tatsächlich beim besten Willen nicht in die Hand nehmen. Ich bin Minimum 8 Monate im Jahr völlig ab vom Schuss irgendwo im Land unterwegs und habe noch nicht mal gescheite Kommunikationsinfarstruktur. :(

    Ich würde nur den zentralen Süden vorschlagen, da dann bestimmt auch Horst, Tom und Sternenfahrer anreisen.


    Das wäre geographisch dann so etwa Ulm; das läge dann infratrukturtechnisch auch extrem geschickt an der A8.... :) Dummerweise gibts dort unter uns nach Karte aber niemanden.

    Aber hey, im Allgäu ist es eh schöner als auf der Ostalb. ;)

    Ich wäre echt auch gerne mal bei so einem Event dabei, aber Bielefeld... Willingen... mannometer, da bin ich von Freiburg aus ja schneller an der Cote d'Azur! :crying:

    Hey @Elektro, ich glaube fast, wir müssen irgendwann selber was auf die Beine stellen. :) Gibts denn im Südwesten denn tatsächlich nichts, was über die deutsche Brettspielmeisterschaft (bzw. Vorrunden...whatever) hinausgeht? Das kann doch eigentlich nicht sein. ?(