Beiträge von widow_s_cruse im Thema „unknowns Treffen“

    Hallo liebe Süd-Süd-Schweden,

    ich habe in Illereichen drei Jahre lang Spielerwochenenden organisiert. Das basierte mal auf dem Forum siedeln.de. Teilnehmer waren Klaus, Andreas und Christian hier aus diesem Forum. Ich habe es auflösen müssen, weil das Haus auf Grund von Brandschutz-Auflagen geschlossen wurde. Richtig schöne Alternativen dazu habe ich in der Region nicht gefunden.
    Darum habe ich ersatzweise das Thalhäusl gewählt. Das liegt nun keine 10km vor meinem Heim. Aber als Organisator kommt es mir vom Aufwand entgegen und für ein Spielerwochenende muss ich - ehrlich gesagt - nicht alles Hunderte von Kilometer transportieren. (ca. 300-400 Spiele)
    Der gegenwärtige Status für Christi Himmelfahrt samt Wochenende (14.-17. Mai) ist, dass von ca. 40 Betten ca. 25 Betten gebucht sind. Wenn sich regionale Unknownler auf ein Wochenende treffen mögen, sollten sie sich bald anmelden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit ein Treffen auf Basis als Tagesgast anzusetzen.

    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,

    die schlechte Nachricht: Das Spielerwochenende ist leider schon seit einer Woche vorbei.
    die gute Nachricht: Es sind kaum noch 48 Wochen bis um nächsten Spielerwochenende.

    Das nächste Spielerwochenende Thalhäusl findet am 14. - 17. Mai 2015 – das lange Wochenende Christi Himmelfahrt statt. Infos

    Zeitig Zimmer reservieren macht Sinn. Wir hatten 35 Übernachtungsgäste, ein gutes Dutzend Tagesgäste und jede Menge Spaß. Die Hälfte des Trupps war aus dem Münchener Umfeld. Mich würde es freuen, weitere unknownlers kennenzulernen.

    Erste Video-Eindrücke vom Spielerwochenende Thalhäusl 2014
    Die Cam hat wieder etwas zufällig zusammengeschnitten und vertont. Für einen ersten Eindruck vom zurückliegenden Fronleichnam-Wochenende auf dem Thalhäusl reicht´s aber... 8))

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Liebe Grüße
    Nils

    Hallo,

    ich zähl mich ja zu den Randerscheinungen Deutschlands. Von daher haben zentrale Treffen in der Republik nur geringe Priorität. Wahrscheinlich beruht darauf auch meine Meinung, dass regionale Treffen dem Teilnehmer persönlich mehr bringen.

    Darum fahre ich auch nur 9 km zum Spielerwochenende. Steht gerade bevor - habe am Vormittag über 500 € für Lebensmittel in den Geschäften gelassen. :D

    Ist das Spielertreffen Thalhäusl (Selbstversorgerhaus) Frohnleichnam und Wochenende. Obere Etagenbetten geben es noch, aber ansonsten sind wir gut belegt. Tagesgäste wären auch noch ´ne Möglichkeit (Anmeldung wäre erwünscht). Die Hälfte des Trupps kommt aus dem Münchener Umfeld.
    Spielerwochenende Thalhäusl

    Ein paar visuelle Eindrücke

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Liebe Grüße
    Nils