Beiträge von Vajras im Thema „Assault on Doomrock“

    Danke dir. Tatsächlich geht es mir weniger um mein Englisch :D - das wird kein Problem sein. Aber meine weniger Sprach-affine, bessere Hälfte findet sowas immer sehr nervig :/

    Spricht aktuell irgendwas für den Kickstarter wenn in der Schmiede ja jetzt auch die Ultimate Edition angekündigt wurde.
    Also Auslieferzeit ist mir vollkommen egal, kommt genug Kram zum Spielen an noch. :D

    Naja, eventuell der Preis würde ich sagen. Die Preise in der Spieleschmiede sind natürlich noch nicht klar, jedoch ist die aktuelle Gamefoundkampagne über eine Sammelbestellung mit bis zu 20% Nachlass schon sehr interessant.

    Da das Spiel nun auch in der Vorschau der Spieleschmiede aufgetaucht ist, würde mich einmal von den Erfahreneren interessieren, wie textlastig das Spiel ist und wie die English-Hürde für nicht-Fantasy-Englisch-sprachige ist. Könnt ihr da etwas dazu sagen (im bezug auf die nicht Ultimate Edition natürlich)?