Beiträge von DasDeX im Thema „Assault on Doomrock“

    Was mir auf jeden Fall bei einem ersten schnellen Blick positiv aufgefallen ist: die in der englischen Errata enthaltenen Kartenfehler (falsche Kartenrückseiten bei einige Items, fehlendes Symbol auf einer Karte) sind in der deutschen Version nicht vorhanden, da passt das soweit alles. :)

    Du redest hoffentlich von der alten englischen Fassung und nicht von der englischen Ultimate, die auch gerade ausgeliefert wird?

    Ich rede von der aktuell ausgelieferten Ultimate:

    An diejenigen die es schon auf deutsch haben:

    Wie ist denn die Übersetzungsqualität? (Auch hinsichtlich des Wortwitzes)

    Ich überlege mir die deutsche Version zu kaufen und meine Englische zu verkaufen wenn sie da ist…

    Was mir auf jeden Fall bei einem ersten schnellen Blick positiv aufgefallen ist: die in der englischen Errata enthaltenen Kartenfehler (falsche Kartenrückseiten bei einige Items, fehlendes Symbol auf einer Karte) sind in der deutschen Version nicht vorhanden, da passt das soweit alles. :)

    Ich hab auch die englische Version unterstützt und hätte aber gern die deutsche. Ärgert mich noch immer, dass man das vorher nicht gewusst hat und man nachträglich nicht noch auf die deutsche Version über den Pledge Manager umsteigen konnte.

    Ich meine, das wurde irgendwie kommuniziert (aber frag' mich nicht, wie...war glaube ich kein Update wie es hätte sein sollen)...ich war auch erst bei der englischen Version drin und hab zum Ende hin meinen Pledge auf 1$ gesenkt um dann in der Spieleschmiede einzusteigen :/ :/ :/


    Aber das man im Pledge Manager nicht wechseln konnte ist natürlich tatsächlich arg doof...

    Das Preview sieht richtig gut aus. Würde ich mir auf deutsch wünschen, wäre dann deutlich entspannter zum spielen weil es schon einiges an Text ist.


    Wäre das nix für einen der renommierten Lokalisierer hier im Forum? FrostedGames strubs42;)

    Gibts dann nicht schon von einem anderen Verlag?

    Bisher nicht, es wird aber u.a. ein deutscher Publisher und Lokalisierungspartner gesucht, vgl:

    Publishers for localized French and German versions | Assault on Doomrock: Ultimate Edition