Falls der Verweis nicht erlaubt ist, bitte löschen. Nach dem Kauf eines 3D-Druckers habe ich hier immer noch einen Haufen Foamcore-Platten rumliegen, die ich gerne verkaufen würde. Vielleicht hat hier jemand Interesse?
Danke für den Hinweis ![]()
Falls der Verweis nicht erlaubt ist, bitte löschen. Nach dem Kauf eines 3D-Druckers habe ich hier immer noch einen Haufen Foamcore-Platten rumliegen, die ich gerne verkaufen würde. Vielleicht hat hier jemand Interesse?
Danke für den Hinweis ![]()
Ja, das geht. Dafür baue ich die meisten Inserts, damit die Spiele hochkant gelagert werden können, ohne das ein Chaos in der Box entsteht.
Hast du da noch die Maße?
Genau wie Smuntz im Beitrag 810 habe ich bei meinem Insert für Arche Nova (inkl. Wasserwelten) die beiden großen Sortierkästen behalten und nur für das Spielermaterial und die Karten Halterungen gebastelt. Verwendet wurde 3mm starkes Material.
Die Grunderhöhung habe ich nicht benötigt, da ich zusätzliche Zoopläne besitze, die einen Abschluss genau mit dem Deckel ermöglichen. Für das Spielermaterial stand aber zu viel Platz zur Verfügung, so dass ich dort im ersten Schritt eine Unterkonstruktion mit 1,5 cm Höhe verbaut habe. Die Karten sind nicht gesleevt. Der Rest sollte selbsterklärend sein:
Richtig gut, kann das Spiel hochkant gelagert werden? Habe heute mein einsortiertes, hochkant gelagertes Spiel aufgemacht.... Alles durcheinander