Beiträge von Mornacil im Thema „Schaumkernplatten – Inlays aus Foam-Core“

    Hallo an alle,


    ich habe mich in den vergangenen Tagen mit einem Insert für Planet Apocalypse beschäftigt. Es ist gelungen, wenn auch manchmal etwas schief oder ungenau, hier fehlt es mir an Erfahrungen. Trotzdem bin ich zufrieden und ich konnte eine der vier Erweiterungsboxen zweckentfremden, da sie nun leer ist.


    Grundspielbox mit Lord/Lady Miniaturen und Sheets:


    Erweiterungsbox 1 mit Dämonen des vierten Höllenkreises:


    Erweiterungsbox 2 mit Tokens, Karten und restlicheN Miniaturen:


    In der 3. Erweiterungsbox sind die Spielbretter.


    Pläne zum Nachbauen habe ich von BGG: BoardGameGeek


    Die Erweiterungsboxen mit den Inserts schließen nicht mehr bündig, die Deckel stehen ca 1,6cm ab. Gesleevte Karten passen nicht hinein , daher habe ich noch eine verschließbare Box für die Soldaten-Karten gebaut, die leider nicht in eine der Boxen passt. Diese Box ist auf dem letzten Bild ganz oben zu sehen.


    Je mehr ich gebastelt habe, desto genauer und korrekter war das Resultat. Zuvor hatte ich mal ein Inlay für Civilizations - ebenfalls mit Vorlagen von BGG _ gebaut. Mal sehen, wann sich mal wieder eine Gelegenheit für ein weiteres Inlay ergibt.


    Schöne Grüße