Beiträge von Mad_Fox im Thema „Schaumkernplatten – Inserts aus Foam-Core“

    Ach ja, das Material ist bei mir nach wie vor in Ziptüten, da ich die bei Spielbeginn in Schälchen kippe. Ich mag Foamcore nach wie vor nicht auf dem Tisch stehen haben.

    Ich glaube da sind wir beide die einzigen aber schön zu sehen, dass ich wenigstens nicht ganz alleine stehe mit der Meinung.

    ...addiere noch nen Dritten dazu!

    Bei mir liegt's vor allem daran, dass ich meine Schachteln senkrecht lagere und durch die Tütchen alles beisammen bleibt (für Karten auch gerne mal ne Banderole), während das Foamcore-Insert die Aufgabe hat, die Dinge an ihrem Platz zu halten

    Wuschel - Das Band ist, wenn ich richtig sehe, einfach nur passend geknicktes und "ringförmig" zusammengeklebtes, stärkers Papier.

    Hab ich für einige meiner Spiele auch schon so gemacht, weil die Karten dann bei aufrechtstehendem Karton auch aus Standardinlays nicht so leicht "runterrutschen/-fallen".