Beiträge von christianspielt im Thema „Schaumkernplatten – Inlays aus Foam-Core“

    Smuntz vielen Dank für diese großartige Anleitung! Leider werden bei mir erst die Bilder ab dem Zeitpunkt des Einräumens angezeigt, die vorherigen lassen sich bei mir nicht anzeigen, ich hab aber keine Idee, woran das liegt.

    Danke für die Komplimente. Und was den Effekt angeht, da hätte ich gar nichts zu schreiben wollen (außer, mach mal ein Reload im Browser, SHIFT + F5, oder sowas). Ich hatte sogar nochmal von einem anderen Gerät geprüft, dass ich alles korrekt sehe, nicht dass auch ich womöglich einen Cache-Effekt hätte und was sehe, was außer mir niemand sieht.

    Aber heute - also zwei Tage später - sehe ich genau das Gleiche bei mir, wie von Dir beschrieben :rolleyes::?: Anstatt der ersten paar Bilder (bis zum Einräumen der Dinge im Karton) sah auch ich eben nur noch irgendwelche Textverweise statt der Bilder, ich hab die eben nochmal hochgeladen und geeignet eingefügt. Da sonst niemand was schrieb, nahm ich an, dass alle (außer Dir) alle Bilder sehen. Und was nun zwei Tage später anders sein soll, ist mir auch ein Rätsel. In einem meiner früheren Posts hier war aber das Gleiche schon einmal passiert, hatte ich verloren gegangene Bilder nachgeladen.

    yzemaze : hast Du eine Idee, was da technisch passiert sein kann?

    Jetzt passt alles prima - vielen Dank fürs nachträgliche Hochladen.

    Einen Refresh mit STRG+F5 hatte ich gemacht, aber an weiteres Testen mit anderen Browsern oder so hatte ich nicht gedacht. Komisches Phänomen.

    Eine hinreichend detaillierte Beschreibung zum Nachbau wieder im folgenden Spoiler. Den Inhalt per Editor in eine CSV-Datei abspeichern. Solltet Ihr mal was nachbauen, würde ich mich über eine PN von Euch freuen. :)

    Ich habe zwar das Spiel nicht, aber das ist schon allererste Sahne, wie ordentlich und durchdacht du das Inlay hier gebaut hast. Dann noch die Information für die Community zur Verfügung zu stellen ist die Kirsche auf der Sahne. Sollte ich mich eines Tages tatsächlich an so ein Schwergewicht von Spiel herantrauen und dann auch noch ein Inlay dazu bauen, lasse ichs dich auf jeden Fall wissen. Ich hab mich allein schon am Lesen und an den Bildern erfreut :)