Beiträge von Huutini im Thema „Schaumkernplatten – Inlays aus Foam-Core“

    Die Bastelfans hier erwarten immer was Besonderes. Mal schauen, vielleicht das hier?

    Mir ist der Regalplatz knapp geworden. Warum also nicht ein weiteres Bastelziel - nebst Ordnung und Spielunterstützung - anstreben und der Luft im Karton den Kampf erklären! Durch Bau des Targi-Inserts ist ja nun der Karton der Targi-Erweiterung endgültig frei geworden. Da zieht jetzt das Material von Caverna ein - der Karton war mir schon immer zu groß. Den Bau des Inserts habe ich bereits begonnen und werde demnächst berichten...

    Noch ungelöst ist die Frage, wie ich das Spiel später unter 1000+ anderen Spielen wiederfinde. Da ist eventuell eine äußerliche Veränderung des Kartons angeraten. Ich habe auch schon daran gedacht, meinem Spiel noch mehr Unikat-Charakter zu verleihen, und stattdessen das Material umzugestalten und aus "Caverna - die Höhlenbauern" wird dann "Caverna - die Wüstenbauern".

    Ich schreib rechtzeitig, um die Ideen der unknowns-Community zu erfragen. Legt los!

    Ich habe hier noch ein Gloomhaven, das unglaublich viel Luft ins Regal bringt und eine leere Bohnanza-Schachtel ... könntest du mir da was basteln, um das ja doch recht kompakte Gloomhaven-Material in die völlig ausreichende Bohnanza-Box zu packen? Mein Regal wird es dir danken!