Beiträge von ralfchr im Thema „Schaumkernplatten – Inserts aus Foam-Core“

    Ich brauchte kurzfristig eine Lagerlösung für einige TfM-Tiles. Ich dachte zuerst an etwas von Feldherr, bis [Tom] mich auf die Idee brachte, das mit Foamcore umzusetzen. Ich hatte noch einige Platten und aus dem Künstlerbedarf holte ich mir zwei Kartons zur Trennung der Tiles nach Grundspiel und Erweiterungen...

    Die letzten insert-Projekte liegen schon eine Weile zurück und so dauerte es etwas, wieder in Übung zu kommen. Das Ergebnis sieht teilweise nach quick&dirty aus, aber ich bin zufrieden. Die Tiles sind schön sortiert, geschützt und leicht zugänglich.

    Jetzt würde ich nur noch gerne ein TfM-Cover zum Bekleben der Box basteln. Leider habe ich zu Hause momentan keinen Drucker...

    Hier ein paar Bilder:

    Tiles für das Grundspiel; die Playermats passen nach dem Einräumen noch oben drauf...


    Tiles der Erweiterungen:


    Die beiden noch neutralen Kartons:

    18x26x10cm bzw. 18x26x5cm