Beiträge von Gernspieler im Thema „Schaumkernplatten – Inlays aus Foam-Core“

    Eh, mal nur angenommen, ich würde dich fragen, ob du mir auch so einen Satz zur Verfügung stellen könntest, was würdest du machen und was würde mich das Kosten?

    Oh du Tray-Gott

    Wow, bin richtig neidisch.

    Würde ich auch gerne mal probieren, wäre aber schon bei derGrößenberechnung gescheitert.

    Was nimmt bei dir eigentlich mehr Zeit ein? Basteln oder Spielen?

    Und wo sortierst du da deine Frau ein? Wie hast du sie zur Akzeptanz gebracht?

    Ich gucke meine an, und zucke innerlich mit den Schultern, während meine Frau die Scheibenwischer-Bewegung durchführen würde und sie mir Dinge vorhalten würde, die dringender zu erledigen wären.

    Na toll!

    Jetzt habt ihr mich.

    Wie plant ihr diese Sachen, dass auch alles passt. Das würde mich vorab mal brennend interessieren.

    Nicht das ich die Sortierung bastele und der Plan oder Karten keinen Platz mehr haben.

    Gibt es da Anleitungen?

    Interessiert wäre ich an GWT und UC für den Anfang.


    Der Gernspieler