Beiträge von hajott59 im Thema „Spielerunde mit Essen-Neuheiten?“

    Zitat

    Original von heffernan
    Grüß Gott die Herrn,


    ich wollt mich nochmal melden zwecks Essen-Neuheiten-Spiele-Test-Runde. Wie ist denn da die Stimmung im Moment??


    Besonderes Interesse hab ich an Agricola und Brass. Meint Ihr wir kommen mal zusammen? Wenn ich mir die Terminplanung von hajott so ansehe bleibt wohl nur der Wochentag, denn sonst ist er immer ausgebucht mit allem möglichem...
    Und da ich im Dezember wieder jeden Samstag arbeite (wie lange weiß ich noch nicht) wird das wohl auch bei mir unter der Woche am einfachsten sein.


    Schau an, mein Sekretär hat meinen Terminkalender im Griff! :) Aber leider sieht es auch unter der Woche nicht gut aus. Ich habe gedacht daß das ab November besser wird aber es wurde noch schlimmer. Also ich sage da mal ab.
    Aber es gibt ja Hoffnung, das Agricola liegt ja schon bereit, das Brass ist unterwegs und auch sonst habe ich mir einiges aus Essen07 für den gepflegten Spieleabend im Winter zugelegt :prost:
    Also nach und nach am Montagabend werden wir dann alles mal durchtesten - incl. dem Origins ;)


    Hallo Christoph,
    ich als einer der beiden genannten :winke: habe grundsätzlich schon Interesse daran, weiß aber noch nicht ob ich auch Zeit habe (bin die Woche drauf verreist und ich muß noch abwarten was das für Auswirkungen auf diesen Samstag hat).
    Trotzdem schonmal Danke für das Angebot, ich würde mich vorher einfach nochmal bei Dir melden.
    Grüße
    Hans-Jörg