Beiträge von sprettbieler im Thema „Cuba Vorbestellung“


    Jep hab ich auch bekommen...sehr schön, damit is das Ding in trockenen Tüchern ;)

    Hab grad die Bestätigung/Antwortmail auf meine Kontaktformularanfrage erhalten :-)...alles roger also.


    Ach da fällt mir ein...da stand noch was von einer Erweiterung für Spacedealer...die wirds da wohl auch geben

    Hat eigentlich schon jemand eine Rückantwort für die Cuba-Vorbestellung per Mail bekommen? Inzwischen kann man es ja über den Shop auf eggertspiele.de vorbestellen...
    Im Spielbox-Forum wurde mir aber von einem Mitarbeiter gesagt meine Mail würde dann irgendwann bearbeitet werden und ich solle nicht mehr die Shop-Bestellung zusätzlich tätigen.
    Ich hoffe die kriegen dass gepeilt...nicht dass dann am Schluss 500 Leute im Shop-System vorbestellen und die anderen aus der Röhre kucken (von wegen "wir haben keine Mail bekommen")...dann wäre ich nämlich wirklich sauer.