Beiträge von gugi im Thema „Czech Games Edition online“

    Zitat

    Original von Eric



    Klingt ja so, als würdest Du jedes Jahr Days of Wonder und LudoArt auf den Leim gehen... ;)


    Auf den Leim gehen würde ich ihnen nur, wenn ich _nicht_ bekäme, was wollte : ein _zumindest_ toll aussehendes Spiel.


    Wenn das Material wirklich so unbedeutend wäre, dann würden sich Cuba in der Zigarrenschachtel und Caylus Premium nicht so gut verkaufen. Für ein Caylus Premium könnte man gut 2 neue Spiele kaufen, statt eines, das man schon längst hat, zum zweiten Mal. (die Exklusivität spielt natürlich auch beim Kauf mit, schon klar) :weia:


    Hallo !


    Meines Erachtens ist schönes und qualitatives Spielmaterial durchaus ein Kaufargument bei dem Überangebot an Spielen, das es mittlerweile gibt.

    Hallo,


    ich meinte das bezüglich des Preises nur, weil ich kürzlich ein TtA gesehen habe, das mich hinsichtlich des Materiasl wirklich nicht vom Hocker gerissen hat.


    Und wenn man davon ausgeht, dass die neuen Spiele nicht beide einen gleichen Material-Umfang wie TtA haben werden, halte ich 32 bzw. 34 € schon für eine Ansage.

    Die Preise sind gegenüber letztem Jahr mit Through the Ages doch um einiges gestiegen - oder täusche ich mich da ?


    Wird die Materialqualität dann auch mit anderen Spielen mithalten können ?
    Bei Through the Ages konnten mich die Karten nicht überzeugen.