Beiträge von Warbear im Thema „Czech Games Edition online“

    Zitat

    Original von Attila
    Wenn das Spiel nix taugt, hilft das schönste Material nix (siehe Nero und Duel in the Dark)!i


    Das ist wohl wahr!


    Aber die sonstigen Argumente in dieser Diskussion sind doch nicht spielspezifisch, sondern eher allgemeiner Natur und Ausdruck der jeweiligen subjektiven Lebensphilosophe.


    Ich persönlich gehe lieber in ein gehobenes Lokal zum Essen (und zahle für gleichwertige Kost etwas mehr), kaufe mir einen etwas größeren Fernseher oder eine etwas bessere Stereo-Anlage etc etc, das ist mir den Mehrpreis einfach wert.


    Und für Spiele gilt dasselbe: wenn mir die Cuba-Holzbox besser gefällt als die normale Schachtel, nehme ich natürlich die Holzbox, auch wenn sich am Spielwert überhaupt nichts ändert. Generell gilt natürlich: den Kauf schlechter Spiele suche ich im allgemeinen zu vermeiden, aber manche Ausnahmen gibt es doch, wenn mir die Optik gut gefällt (z.B. die Abtei von Fackler).


    Das alles ist natürlich nur solange richtig, wie ich ein paar Euronen übrig habe und mir diesen "Luxus" leisten kann.
    .