Beiträge von FBI im Thema „Czech Games Edition online“

    Zitat

    Original von Eric
    Ich bin sehr gespannt auf Deinen Ersteindruck, lass hören :)


    Ich auch... Leider habe ich beim Aufbau bemerkt, dass zwei wichtige Utensilien fehlten und ein Spiel deshalb erst einmal nicht möglich war. Das soll jetzt aber nichts über die Qualität des Verlags aussagen - ich habe hier ein lediglich ein Vorabexemplar, mit der endgültigen Grafik, aber nicht mit dem endgültigen Material, da kann das schon mal vorkommen. Donnerstag starte ich den nächsten Anlauf. :up:


    Gruß FBI

    Zitat

    Original von gugi
    Die Preise sind gegenüber letztem Jahr mit Through the Ages doch um einiges gestiegen - oder täusche ich mich da ?


    Was bei der Diskussion bisher unterging: Wir sprechend hier nicht von Czech Board Games, sondern von Czech Games Edition - denen sei es durchaus erlaubt, ihre Spiele zu gänzlich anderen Kursen zu verkaufen, wenn sie denn mögen. Nur so am Rande bemerkt...


    Sofern es bei mir klappt, kann ich morgen auch einen kurzen ersten Eindruck der beiden Spiele geben.


    Gruß FBI