Beiträge von Sankt Peter im Thema „Fairplay Scoutaktion“

    Zitat

    Original von Attila
    - Tempus (ähm, taugt zwischen nichts und gar nichts - kenne auch keinen dem das Spiel auch nur ansatzweise gefällt)


    Also ich finde Tempus gut! Und in unserer Spielgruppe kommt es auch gut an...

    Zitat

    Original von CosimShop
    Ich fand es letztes Jahr besonders am 2. Tag auf der Messe sehr praktisch, da ich mir dann einfach morgens die aktuelle Auswertung geholt habe und dann schauen konnte, ob ich am 1. Tag etwas verpasst habe und ob es sich lohnt, dort vorbei zugehen.


    Das heißt, daß die Listen stets aktualisiert zeitnah zur Verfügung stehen. Das ist ja wirklich Super. Auch wenn die interessanten Spiele dann trotzdem meist schon ausverkauft sind.


    Das heißt aber auch, daß ich die Zettel viermal (an jedem Tag einen) ausfüllen kann und mein Spiel hochjubel?

    Wer von Euch kennt eigentlich die Fairplay Scoutaktion auf der Essener Spielemesse? Hat schon mal jemand von Euch mitgemacht? Ich habe bisher immer nur die Ergebnisse im Nachgang gelesen und würde gerne mal wissen, wie ich diese zu bewerten habe... Oder anders gefragt: Sind die Ergebisse aus Eurer Sicht einigermaßen objektiv, weil man nicht behumsen kann und weil genügend Leute mitmachen?