Beiträge von heffernan im Thema „Der Bericht - "Die Seefahrer" - ein Turnier auf dem Chiemsee“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Meinst Du mit Foristenkarte die Landkarte der User hier?


    Dann wäre eindeutig Berlin zu favorisieren: Die meisten Leute auf einem Fleck und die andere schauen sich mal die hübsche Hauptstadt bei der Gelegenheit an ;)


    Also die 5 Hansel auf einem Fleck haben kein Gewicht wenn drum rum nur vakuum vorherrscht. :D
    Da kann die Rheinschiene ganz andere Geschütze aufwahrten. Außerdem können wir bei einer Rheintour Siedler-Eliminator spielen. Wer rausfliegt muß von Bord und sehen wir er heim kommt. KO-Runde für GROßE... :hahaha:


    Auf der Rückfahrt können die Looser der Hinfahrt dann wieder zusteigen und sich in Carcassonne-Eliminator an den Siedler-Siegern rächen :triniti: