Beiträge von Warbear im Thema „Vae Victis #76 - CDG“

    Die neueste Ausgabe #76 des französischen Spielemagazins Vae Victis enthält erstmals ein card driven game: Les deux Bretagne - La Guerre de Succession 1341-1364.
    http://vaevictis.histoireetcol…-n-76-septembre-2007.html


    Wer des Französischen mächtig ist und etwas Bastelarbeit nicht scheut (Karten müssen ausgeschnitten und Counter aufgezogen werden), kann sich hier für kleines Geld ein komplettes CDG zulegen. Meine Französisch-Kenntnisse sind leider so gering, daß ich darauf warten muß, bis eine englische Übersetzung von Regeln und Karten im Netz auftaucht.


    Vae Victis ist ein Hochglanz-Magazin (für Wargames und Tabletop) mit regelmäßiger Spielbeilage zu einem sehr günstigen Preis. Ich bin Abonnent von Anfang an und freue mich auf jedes neue Heft.


    Übrigens gibt es gerade als Sonderangebot die Möglichkeit, alle noch verfügbaren älteren Vae Victis Hefte zum Preis von 4,50 Euro je Heft (+ Porto) nachzubestellen.
    .