Beiträge von d0gb0t im Thema „Kontaktadresse Czech Games Edition“

    Ich auch nochmal,


    Zitat

    Original von Braz
    Heinrich Glumpler antwortetet mir in der SPielbox diesbezüglich:



    mit dem Übersetzungs-Tool konnte ich dann rel. einfach meine Anfrage erstellen....bin mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme ;)


    Da ich derjenige war, der im spielbox Forum nach einer Übersetzung gefragt hab, bin ich sehr neugierig, was deine Anfrage anbelangt: Was haste denn mit dem Übersetzungstool rausbekommen? Die Mail-Adresse? Doch wohl nicht?! Oder haste ne polnische Anfrage verfasst?


    Der gespannte Ingo

    Mahlzeit,


    Zitat

    Original von Braz
    ....fängt mit "S" an und hört mit "pace Dealer" auf???? ;)


    Keine Witzeleien bitte bei diesem sehr ernsten Thema :D


    Also, wie kommen wir an die Kontaktadresse der Jungs ran um die netten Spielchen vorbestellen zu können.


    Der Ingo - der das mit dem polnisch auch auf Nachfrage noch nicht so richtig hinbekommt.