Beiträge von Sankt Peter im Thema „Startseite“

    Danke. Danke auch für die Linkeigenschaften.


    Habe das Hive Bild noch einmal hochgeladen. Meine Frage mal an die anderen (da ich alles gecheckt habe - Link stimmt, Bilddatei ist sauber - und diesen Fehler nicht habe). Wer hat noch das Problem, daß statt des Hive Bildes im oberen Bereich bei den "letzten Rezensionen" nur Schrott bzw. ein anderes viel zu großes Bild zu sehen ist?


    Gruß
    Sankt Peter

    Zitat

    Original von Warbear
    Im Bereich "Letzte Rezensionen" besteht das Bild für "Hive" bei mir aus einer übergroßen, aber nur halb angezeigten "Lagerräumung". Der Link dahinter funktioniert aber.
    .


    Hallo Warbear,


    wie muß ich mir das vorstellen? Kannst Du mir mal einen Screenshot schicken?


    Gruß und Danke für den Hinweis
    Sankt Peter