Beiträge von martin@spielfusion im Thema „Crowdfunding Projekt "Flotten Versenken"“

    Hallo,


    das Spiel unterscheidet sich schon etwas von Schiffe Versenken, zumindestens von dem Mechanismus. Ich hätte auch ein anderes Thema nehmen können, allerdgins ist es wohl jedem klar wie Schiffe Versenken funktioniert und daher ist es naheliegend dieses zu wählen. Auch machen U-Boote, Mienen und Torpedoboote einen Unterschied im Spiel.
    Das ganze enthält recht viel Action und kann mit 4 Spielern gespielt werden (5 bei entsprechendem Funding). Wie in dem Video gesagt ist es mir wichtig ein Spiel zu habendas ich mit meinen Kindern spielen kann ohne dabei einzuschlafen und es ist mir auch wichtig schnell erlernbare Regeln vorzufinden.
    Ich spiele auch gerne "Game ot Thrones" oder "Battlestar Galactika", allerdings klappt das noch nicht mit meinen Kindern.

    Hallo,


    ich habe mehrere Spiele selber entwickelt und möchte nun gerne einmal einen Versuch starten eins davon mit Crowdfunding zu veröffentlichen.
    Flotten Versenken ist ein Geschicklichkeitsspiel, dass auf dem bekannten Schiffe Versenken basiert. Die Spieler werfen allerdings ihre Schiffe in die Schlacht und können so andrere Schiffe versenken.


    Das ganze habe ich in ULULE.COM eingestellt. Hier der Link : http://de.ulule.com/flotten-versenken .


    Schaut doch mal rein, ich freue mich über jeden Besuch.


    viele Grüße


    Martin