Beiträge von fleXfuX im Thema „Liken...“

    fleXfuX unser Mann aus Compton :D


    Hmm ich bin nicht crazy, hab keine Vorliebe für Mütter und ein Eiswürfel bin ich auch nicht ;-).
    Aber ich gebe zu Compton ist mir ein Begriff :D

    Ich halte es da mehr wie die aus Eimsbüttel Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss...

    MfG
    fleXfuX

    @ode.
    Sehr schön geschrieben.
    Lass die Leute reden...
    Aber ok wenn es in der Region eben einfach "derber" gesprochen wird, kann es auf andere schon befremdlich wirken. Da ich dialektal aufgewachsen bin zähle ich mich auch zu den hart gesotteneren.

    MfG
    fleXfuX

    Ein Dislike-Button hätte manchen Post vorn mir verhindern können ;) .
    Diese Diskussion hatten wir ja schon und wir müssen eben alles positiv bewerten - auch die schlechten Dinge :D

    Mfg
    fleXfuX

    Ich like Beiträge weil
    - mir die Aussage gefällt und ich es genauso sehe
    - ich die Aussage rethorisch oder im Kontext als sehr gelungen ansehe
    - weil ich die Aussage als hilfreich erachte
    - sich jemand wirklich Mühe gegeben hat

    Es gibt wohl Schnittmengen aber in der Regel trifft nur ein Fall zu. Nachgeprüft habe ich es noch nicht. Ich empfinde mich als sehr sparsam was den Umgang mit likes anbelangt. Ich glaube "sehr" oft like ich wegen Fall 2.
    Wie von anderen auch schon erwähnt kommt es zudem selten vor, dass ich einen Post von vorne bis hinten als "like" erachte. Wenn man einzelne Sätze oder zumindest Abschnitte seperat liken könnte würde die Situation völlig anders aussehen.
    So schlimm ich manches geschreibe auch finde würde ich einzelne Auszüge dennoch liken.

    MfG
    fleXfuX