Beiträge von d0gb0t im Thema „Willkommen im neuen Forum“

    Ich hätte noch eine Sache, die ich nicht gut finde...

    Wenn jemand nicht Deinem Rat folgt und somit nicht nur 3 Spiele in seiner 'Ich mag' Liste hat, dann nimmt der Beitrag von der Höhe her unter Umständen viel mehr Platz weg als der Text des Beitrags. Und dann scrollt man und scrollt und scrollt...

    Und wieso werden alle Reiter ausser 'Forum' nicht aktiviert, wenn ich sie anklicke? Ich meine, der Inhalt von 'Woche', 'Marktplatz' wird angezeigt, in der Tab-Leiste ist aber nach wie vor 'Forum' als selektiert zu erkennen...

    Macht es vielleicht Sinn, den Essen Counter im alten Forum gegen einen 'Wir schließen das alte Forum' auszutauschen und dort auch auf das neue zu verweisen? Keine Ahnung, wie viele Leute sich noch in das alte Forum verirren, weil sie irgendwo einen Bookmark haben...

    Hallo,

    ich finde an der Übersicht garnicht gut, dass dort die letzten Aktivitäten angezeigt werden. Was interessiert mich denn, ob der Peter den Beitrag von Paul mag. Was ich wissen will ist, wo es neue Beiträge gibt. Die sehe ich im Moment aber nur sehr viel weniger präsent in der Navigationsleiste am rechten Rand (wenn ich sie denn ausgeklappt habe). Geht das nicht anders bzw. so wie früher?