Beiträge von Sankt Peter im Thema „Ladezeit Startseite“

    So, nach dem sich der Hacker anscheinend ausgetobt hat, ist die Serverauslastung wieder unter 1.000% gesunken. Ich finde die Seite jetzt auch merklich schneller. Vielleicht hat er sie ja beim Hacken optimiert :hahaha:


    Mal sehen, ob er wieder kommt oder seine Befriedigung bereits hatte?!?

    Ich glaube ich weiß warum der Server in letzter Zeit so langsam war.


    Da hat jemand rumgehackt im Hintergrund.


    Muß ich mir mal in Ruhe anschauen. Er hat mir im Hintergrund der Seite einiges zerstört - was er davon hat bleibt mir ein Rätsel???


    Gruß
    Sankt Peter

    Also keine Ahnung, habe eigentlich nichts geändert.


    Auch eine Verzögerung in der Umleitung dürfte nicht drin sein - werde ich aber noch einmal checken.


    Habe auch gesehen, daß derzeit die Serverauslastung bei rd. 2000% liegt. Keine Ahnung, aber vielleicht hat 1und1 derzeit Probleme.


    Kann leider erst Ende der Woche alles checken. Vielleicht wird es ja bis dahin wieder schneller???


    Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, daß ich über mein Nokia E90 keine Zeitprobleme habe und auch von zuhause nicht. Aber wie gesagt, vielleicht hat 1und1 Backbone Probleme?


    Sollte die Geschwindigkeit weiterhin so sein, dann werde ich wohl bei 1und1 Streß machen.


    Bis dahin - sorry.