Beiträge von heffernan im Thema „Buch-Tipp: Millionär von Tommy Jaud“

    Zitat

    Original von hamdrel
    Aber klar doch!


    Auch wenn meine Arbeitskollegen manchmal etwas irritiert gucken, wenn ich vorschlage, im "Restaurant zum Gelben Halbmond" essen zu gehen *)


    Das klingt nicht schlecht. Wir waren immer im Restaurant am Ende des Universums. Die sprechende Kuh kann ich nur wärmsten empfehlen...

    Zitat

    Original von Boogie
    Also 'Der Schwarm' fand ich auch klasse, nur das Ami Militär war (meiner Meinung nach) ziemlich dumm dargestellt. Bis zu diesem Buch dachte ich eigentlich, so plakativ einfach gestrickte gut/böse Charaktere könnten die Amis am besten darstellen (mein persönliches Vorurteil, durch etliche Filme und Bücher genährt)


    Meine Meinung :up:


    Hat eigentlich jemand die Nomen-Trilogie von Terry Pratchet gelesen? Mein absolutes Lieblingsbuch Nr. 1 schon seit Jahren. Da kommt nicht mal Per Anhalter durch die Galaxis ran, die Nr. 2 meiner ewigen Bestenliste


    Ich war von den Nomen so begeistert dass ich auch 1-2 Scheibenwelt-Romane gekauft hab. Aber ich komm da nicht rein. Ich hab da keinen Durchblick. Kann mir jemand nen Tipp geben mit welchem Buch man am besten anfängt?