Beiträge von Scubaroo im Thema „Cornish Smuggler“

    Welche Adresse habt ihr denn verwendet. Ich glaub die Kickstarter-Contact Adresse checkt Henry fast gar nicht mehr. Ich hab ihn (oder jemand anders der Truppe, weiss grad nicht mehr) mal wegen was anderem über BGG kontaktiert und umgehend Antwort erhalten.

    P.s. sneuhauss: Hast du mein Angebot betreffend Canterbury gesehen?

    Tritop: Übersetzung ist meinerseits seit einer Woche fertig, jetzt sind die Layouter am Zug. Die Leute sind aber eben auch kein Verlag mit festen Arbeitszeiten und Redaktionsteam, sondern samt und sonders Hobbyisten. Also mal sehen, wie flott die das auf die Reihe kriegen. Ich hoffe auf eine erste Layoutversion in den nächsten Tagen. Die Frage ist, wie die Kartentexte aufgearbeitet werden, da habe ich auch keine Ahnung, wie sie das machen werden.

    Gibt's da eigentlich Neugikeiten? Hatte das Ding immer noch nicht auf dem Tisch.... und ja, ja, ja ich weiss...... aber ich will's trotzdem mal selber ausprobieren ;)

    hmm... hab gerade die deutsche Rezension von Brakus auf BGG entdeckt. Jetzt bin ich definitv auf unsere Erstpartie gespannt. Vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm ;-)... ich freu ich auf alle Fälle immer noch drauf.

    Sehr schön, sehr schön! Die Jungs sind ja so richtig enthusiastisch. Cool. Gefällt mir sehr gut das Projekt. Kommt äusserst sympathisch rüber. Ich hoffe das kommt auch gut mit dem Essen-Pick-Up.