Beiträge von Winterfeld im Thema „Blocky Mountains - 10-jähriges Jubiläum“

    Ich hoffe wirklich, dass nochmal ein großer Schwung neuer Unterstützer zusammen kommt, wäre einerseits natürlich wirklich schade, sollte dem Projekt auf der Zielgeraden die Luft ausgehen, andererseits würde ich mich auch diebisch über die Überfinanzierungsboni freuen ;)


    Für meinen Teil habe ich jedenfalls versucht ein wenig Werbung dafür zu machen, aber Geschicklichkeitsspiele sind leider auch nicht jedermanns Sache.

    Die Erweiterung klingt für mich auf jedenfall Lohnenswert, hoffen wir mal, dass die Finanzierung erfolgreich das benötigte Level erreicht.


    Was die Messe in Essen betrifft:


    Ich meinte auch nicht Zwangsläufig eine Veröffentlichung rechtzeitig zur Messe, sondern primär die Werbewirksamkeit. Selbst ein gut gemachter Prototyp und ein paar gut gemachte Flyer schaffen es unter Umständen das Produkt im Gedächtnis der Spieler zu halten.


    Es ist doch mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen, ohne Verlag im Rücken, auf einer im Vergleich zu Kickstarter relativ kleinen Crowdfundingplattform um die Gunst der übersättigten Spieler zu buhlen. Da sind die ganzen Kickstarter Werbebanner auf BGG usw. doch eine ganz andere Hausnummer.


    Ich bin da zugegeben auch nur durch dein letztes Update hier im Forum über das Projekt gestolpert.


    Jedenfalls würde ich mich wirklich freuen, wenn das Projekt die Finanzierungsphase erfolgreich überstehen würde und werde in meinen jeweiligen Spielerunden auch fleißig die Werbetrommel rühren.

    Ernsthaft, ein derart kreativen Projekt musste ich, besonders als großer Freund der Berge, unbedingt unterstützen. Hoffentlich finden sich genug weitere Spielbegeisterte.


    Ich würde mich vor Allem über das zusätzliche Spielmaterial aus der Überfinanzierung ab 12,5 K freuen - Felshaken? Kann mir darunter zwar noch nicht viel Vorstellen, klingt aber auf jeden Fall spannend.


    Ich frage mich, ob es gerade im Hinblick auf die bevorstehende Brettspielmesse nicht geschickt gewesen wäre, einen Weg zu Finden, das Projekt in Essen vorzustellen. Eine größere Menge potenzieller Interessenten findet man wohl nirgends.