Beiträge von hajott59 im Thema „Was spielt Ihr denn gerade so?“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Schade. Ja heffernan sieht man auch hier in letzter Zeit seltener. Dachte er hätte Urlaub. Ich hoffe es ist alles OK bei ihm.


    Winds of Plunder kam bei uns auch gut an. Aber eher ein untypisches Spiel für GMT.


    Mit heffernan ist alles OK, der hat nur seinen Job gerade gewechselt und ist auch noch umgezogen - das kostet zum Beginn doch einiges an Zeit.


    Ja, das WoP ist sicher anderst als die anderen GMT, ich war nach Regelstudium recht skeptisch, aber es hat sich dann doch interessant entwickelt, die Abstände bei 4 von 5 Spielern waren minimal.

    Die letzten Spiele waren bei mir Pfeffersäcke, Ave Cäsar, Marnon.
    Angespielt und vorbereitet für morgen: War on Terror, wenn der heffernan dabei ist werde ich das auf den Tisch bringen.
    Ah ja, und gestern nach dem Grillen war zum Wein bei südlichen Temparaturen Backgammon mal wieder eine schöne Sache.