Beiträge von hajott59 im Thema „Through the Ages 2nd.?“

    Zitat

    Original von CosimShop
    Hallo !
    Ich werde in Essen sein, und sollte es tatsächlich so aussehen, als wenn es das Spiel nach der Messe nicht geben wird, dann werde ich versuchen, mir dort einige Exemplare zu sichern. Daher wäre ein Mitbringen nicht nötig...
    Bis bald,
    Christoph


    Hallo Christoph,
    da ich definitiv nicht in Essen sein werde würde ich auch gerne eins über Dich besorgen .... wenn das möglich ist .... und wenn das Spiel dort überhaupt zu haben ist ....
    Grüße
    Hans-Jörg

    Zitat

    Original von CosimShop
    Allerdings würde ich mich nicht zu sehr auf einen Essen-Termin versteifen, denn ursprünglich war die 2nd Edition eigentlich für Weihnachten vorgesehen und da jetzt ja auch das Artwork leicht überarbeitet werden soll, glaube ich nicht, dass es unbedingt schneller gehen wird.
    Bis bald,
    Christoph


    Wird man das Spiel auch bei Dir im Sortiment wiederfinden??