Beiträge von CosimShop im Thema „Through the Ages 2nd.?“

    Hallo!
    Funagain hat jetzt bestätigt, dass Through the Ages in Essen nicht erhältlich sein wird, sondern nur als Prototyp vorgestellt wird:


    Zitat

    FRED Distribution has confirmed that the prototypes of Through the Ages, 2nd Edition and Rails of Europe, the Railroad Tycoon expansion, will be on display at Spiel, but the published games won’t be available until the end of 2007.


    Link: Boardgamenews.com


    Bis bald,
    Christoph

    Hallo !
    Ich werde in Essen sein, und sollte es tatsächlich so aussehen, als wenn es das Spiel nach der Messe nicht geben wird, dann werde ich versuchen, mir dort einige Exemplare zu sichern. Daher wäre ein Mitbringen nicht nötig...
    Bis bald,
    Christoph

    Das hängt davon ab, ob Funagain die zweite Auflage als Exklusivprodukt vertreiben will, oder ob man das Spiel auch über die üblichen Quellen beziehen kann.


    Bisher gibt es dazu noch keine Aussagen von Funagain, daher hilft wohl nur warten und hoffen...

    Hier gibt es mehr Infos zum Termin in Essen:
    Through the Ages at Essen 07?


    Allerdings würde ich mich nicht zu sehr auf einen Essen-Termin versteifen, denn ursprünglich war die 2nd Edition eigentlich für Weihnachten vorgesehen und da jetzt ja auch das Artwork leicht überarbeitet werden soll, glaube ich nicht, dass es unbedingt schneller gehen wird.


    Es wäre aber eine gute Chance, günstig an das Spiel heran zu kommen, denn nach der Messe wird man das Spiel wohl ersteinmal nur über Funagain in den USA bekommen, was das ganze gegenüber einem Essen-Kauf doch verteuern sollte...


    Bis bald,
    Christoph