Beiträge von aspillner im Thema „Welchen Blogdienst würdet ihr empfehlen?“

    wie gesagt, ich bin mit google eigentlich zufrieden. es bietet alles, was ich mag. am anfang hatte ich noch nicht soviel ahnung von den ganzen einstellungen, aber mittlerweile hat sich das auch schon etwas geändert. und ich habe ja seit letzter wochen auch meine eigene domain. aber ein umzug ist erstmal noch nicht in sicht, da ich mir das im moment noch nicht zutraue. aber vielleicht kommt das ja in weiter ferne nochmal. ein schritt nach dem anderen.
    und wenn fragen sind, dass hier einfach im forum stellen, es gibt sicherlich genug user, die dir weiterhelfen können.

    Zitat

    Original von widow_s_cruse
    Nun - facebook möchte immer mehr, dass Statusmeldungen finanziert werden, damit wirklich allen, die sich für diese Mitteilungen eingetragen haben, die Meldung zugeht.
    Selbst auf persönlichen Seiten wird die Bremse angewandt. Möchte ich z.B., dass ALLE "Freunde" die Statusmeldung erhalten, kostet mich das zum Beispiel 8€. Nennt sich dann "Hervorheben".


    Liebe Grüße


    Nils


    und was hast das mit dem blog-topic zu tun?