Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Welchen Blogdienst würdet ihr empfehlen?“

    Zitat

    Original von aspillner
    und was hast das mit dem blog-topic zu tun?


    Nichts - habe nur eine Nachfrage zu einem Vorposting bedient.


    Aber warum magst Du Deine Erfahrungen hier nicht mitteilen und forderst die PN?


    Ich suche halt auch nach neuen Lösungsansätzen.


    Liebe Grüße
    Nils

    Nun - facebook möchte immer stärker, dass Statusmeldungen finanziert werden, damit wirklich allen, die sich für diese Mitteilungen eingetragen haben, die Meldung zugeht.
    Selbst auf persönlichen Seiten wird die Bremse angewandt. Möchte ich z.B., dass ALLE "Freunde" die Statusmeldung erhalten, kostet mich das 8€. Nennt sich dann "Hervorheben".


    Liebe Grüße


    Nils

    Hallo,


    waas? So schlimm, dass es hier nicht gepostet werden kann?


    Bin mit der facebook-seite aktuell sehr unzufrieden, weil´s schon arg zu spüren ist, dass die mit der Seitenwerbung nicht mehr zufrieden gestellt sind. Damit den von mir aufgebauten Likern mein Status noch zu geht, kommen einen verstärkt finanzielle Forderungen entgegen.


    Liebe Grüße
    Nils