Beiträge von Tequila im Thema „Welchen Blogdienst würdet ihr empfehlen?“

    Ich lasse alle meine Blogs (Tequilas Welt, Fischkrieg, Wilde Ente) über Wordpress laufen und das auf eigenem Webspace, der wirklich nicht mehr die Welt kostet.


    Ich zahle für die 3 Domains samt ausreichend Traffic und Webspace ca. 5€ im Monat


    Sobald Wordpress einmal installiert ist, ist der Rest ein Kinderspiel. Aber auch die Installation an sich ist kein Hexenwerk.


    Dafür bist Du aber der alleine Herr über deine Domain, will sagen, kein Blogdienstanbeter schaltet Werbung bei dir auf, gegen die Du dichnicht wehren kannst. Wenn Du Webung auf deiner Seite zulassen willst, dann kassierst DU dafür das Geld.


    Ich hab z.B. eine sehr kleine Werbegrafik für einen Onlinepokerdienst im rechten Menu auf Tequilaswelt. Dafür bekomm ich im Jahr 90€, womit ALLE meine Webprojekte grundfinanziert sind. Ich musste nicht mal aktiv suchen, sondern eine Werbeagentur hat mich direkt angesprochen.