Beiträge von Puma im Thema „Zombiespiele...“

    Last Night on Earth ist aufgrund des Overlordspielers da besser - Man kann nicht einfach durchrechnen was das automatische System wie bei Zombicide denn nun als nächstes machen wird, denn wir haben einen sich der Situation anpassenden menschlichen Overlord. Das Spiel soll wohl auch doch noch auf deutsch erscheinen (siehe Heidelbergerforum in einem Nebensatz zu Shadows of Brimstone) - Das Artwork ist mir zwar ein bisschen zu trashig, aber ansonsten war das richtig richtig gut - Viel Flufftext, leider noch auf Englisch.

    Danke für deine Ausführungen! Dann weiß ich zumindest, dass Zombicide für uns die bessere Wahl ist, weil wir voll-kooperative Spiele bevorzugen.
    Wenn einer den Overlord machen muss, gefällt das in der Regel nicht. Deswegen mussten z.B. auch Descent oder Villen des Wahnsinns bei uns wieder gehen.
    (Umso spannender finde ich da die neue Descent-App) Kann aber auch verstehen, wenn man LNOE dann gerade bevorzugt, zumal Zombicide wirklich sehr darauf ausgelegt ist,
    Massen von Zombies niederzumetzeln.