Beiträge von fleXfuX im Thema „2mm Corner Rounder?“

    So nachdem das Teil angekommen ist und ich mittlerweile His und VQ sowie UrbanSprawl bearbeitet habe muss ich sagen SUPER.
    Auf dem vorher nachher Bild kann man auch sehen was passiert wenn die Counter nicht richtig drin liegen. Mit ein wenig Übung klappt das aber.
    Ich habe meinem Rounder ein wenig Graphit gegönnt und schon läuft er etwas besser und quietscht nicht mehr so schlimm.
    Es handelt sich bei mir um den 2mm Rounder


    Das Arbeiten damit ist wirklich angenehm.




    MfG
    fleXfuX

    Hi,
    ich hab mir jetzt so ein Teil bestellt.
    Die haben es heute schon versendet bin mal gespannt wie lange es dauert bis es ankommt. Sobald ich es habe werde ich mal meine Erfahrungen damit kundtun.


    Vielleicht noch kurz warum ich mir so ein Teil besorge.

    • Die Spiele die ich besitze bei denen die Counter bearbeitet werden "müssen" sind in der Regel "teuer" deshalb sollte das Ergebnis auch dementsprechend sein.
    • Das richtige Werkzeug für eine Arbeit ist die halbe Miete. Dieses Gerät sieht sehr wertig aus und wurde an vielen Stellen gut besprochen. Ich neige in dem Bereich zwar zu etwas Übereifer dafür funktioniert das Zeug heute auch noch. Mir kommen z.B. nur Zangen von Knipex ins Haus.
      • Es erspart Zeit
      • Es geht leichter von der Hand

    MfG
    fleXfuX

    Schon mal danke für die Antwort.
    Also importiert?
    Gab es da noch Ärger mit dem Zoll? Denn als ich Fighting Formations importierte musste ich es beim Zoll abholen. :-/


    Was wirklich ärgerlich ist, ist der Umstand, dass das Teil damit (inkl. Versand) fast 40 Öcken kostet.


    MfG
    fleXfuX