Beiträge von Warbear im Thema „Spielegeschmack?“

    Zitat

    Original von Ralf
    Nun gab es noch ein Problem, entsprechende Mitspieler zu finden. Für den Mainstream kein Problem. Das komplexeste, was bei uns regelmässig auf den Tisch kommt, sind Spiele wie Zepter v. Zavandor und Funkenschlag.
    Bei den komplexeren Sachen siehts bei uns nicht gut aus, da schiele ich jetzt sehr neidisch auf den Warbear. Das muß bei ihm ja das Paradies sein. :engel:
    Ich freue mich schon, wenn ich 1mal im Jahr ein 18xx spielen kann. :freu:


    Leider ist bei mir auch kein Paradies, denn auch mir fehlen Mitspieler.
    Zwar habe ich offensichtlich etwas mehr Gelegenheiten als Du, aber bei weitem nicht genug ...


    [Werbung an]
    Es kann sich gerne jeder melden, der sich angesprochen fühlt. :winke:
    [Werbung aus]
    .