Beiträge von Wolf im Thema „BoraBora - Einsetzen der Würfel“

    Jepp, das Spiel ist noch nicht auf dem Markt.
    Ich entschuldige mich daher zunächst für die Unsitte, eine Regelfrage nur nach dem Studium der Regel zu stellen!


    Die Regel ist gewohnt gut und erklärt und wiederholt sehr viel, dass man manchmal schon denkt "ja doch".
    Aber eines läßt sie m.E. offen:
    Eine Runde endet, wenn jeder Spieler seine 3 Würfel eingesetzt und genutzt hat.
    Durch die spezielle Einsetzbedingung "Augenzahl muss kleiner sein als die bereits auf der Aktionskarte liegende" kann es doch vorkommen, dass man nicht alle seiner 3 Würfel nutzen kann.
    Dann muss man wohl passen oder?
    Erscheint mir logisch, seltsamerweise wird dies in der Regel aber nicht erwähnt. Oder habe ich was überlesen?


    Fragende Grüße
    Wolf