Beiträge von Puma im Thema „Wo Würfelturm kaufen?“

    Zitat

    Original von Lordnecro
    Für was braucht man den sowas?


    Also wir haben den tatsächlich aus Platzgründen.
    Wenn man in Studentenwohnungen spielt hat man doch oft relativ kleine Tische
    und muss zwangsläufig auf dem Spielplan würfeln. Bei Spielen wie Bubu wo ständig gewürfelt wird,
    ist es dann nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Tölpel die Pöppel von der Siegpunktleiste wegwürfelt
    und keiner weiß dann mehr, wo die standen... :happy:

    Den Würfelstiefel (gibts neben dem Lookout-Schaufenster auch bei der Spiele-Offensive) habe ich auch,
    kann ihn aber nur bedingt empfehlen. Funktioniert an sich wunderbar und ist schnell zerlegbar für den Transport,
    aber ist schon wirklich sehr laut. Ich habe alle Ebenen mit Filzstoff beklebt, damit es nicht stört. :)