Beiträge von Warbear im Thema „Borodino 1812“

    Zitat

    Original von [Tom]
    Vom Columbia Games ist ja gerade Borodino 1812 erschienen.


    Hat das schon jemand von Euch gespielt? Ich besitze Hammer of the Scots und finde es großartig. Mit Julius Caesar und Crusader Rex liebäugle ich schon lange. Nur ist mir das Erste zu abgedroschen vom Thema her (Ich kann das Mittelmeer und die Römer nicht mehr sehen - da habe ich genug Spiele von) und vom 2. habe ich ein paar Berichte gelesen, dass es doch recht langweilig sein soll.
    Nun überlege ich, ob ich die beiden Spiele einfach links liegen lasse, und mich gleich um Napoleon kümmern sollte... wobei ich momentan auch sehr angetan bin von der napoleonischen Zeit... :)


    Gibt es schon Spielerfahrungen? Berichte? Meinungen?? ;)


    Ich war schon immer ein großer Blockgames Fan und bin es noch, aber seit Grant Dalgliesh nur noch seinen Einheitsbrei herausbringt (Spiele mit ~50 Blocks, 3 Stunden Spieldauer, 8 Seiten Spielregel), habe ich das Interesse an Columbia Games verloren.


    Das letzte wirklich brauchbare Spiel von Columbia Games war für mich Liberty (Amerikanische Revolution).