Beiträge von Sankt Peter im Thema „Wer kennt wen?“

    Ich kenne Attila zwar nicht persönlich, aber das East Front von ihm ist einwandfrei - wie neu, super verstaut, alles unkompliziert verlaufen.


    Warbear kenne ich auch "nur" aus dem Forum hier - aber immer hilfsbereit und geduldig und hat mich schon viel Geld gekostet. Dieser Lob gilt natürlich für alle aktiven Poster hier ;) Ohne Euch wäre das alles nicht möglich (ja auch Ihr Rezensions- und Wiki-Schreiber).


    Durch unknowns hatte ich auch per email Kontakt zu einigen Autoren, Grafikern und Händlern aus der Spieleszene. Alle durch die Bank sehr nett. Leider haben sich auch viele nicht gemeldet - nicht nett!


    KMW hätte ich beinahe bei der Pressekonferenz zur Spiel des Jahres Verleihung in Berlin getroffen. Leider war ich beruflich in Frankfurt - das nächste Mal klappt es vielleicht besser?


    Auch die Berliner Brettspielbären muß ich irgendwann mal besuchen - sind sie doch echt eine große Turniernummer im Brettspielbereich aus Berlin.


    Das alte Problem: so viele Menschen, so wenig Zeit.

    Ohne hier ein name-dropping zu veranstalten würde ich gerne mal wissen, wer von Euch bekannte Leute aus der Spieleszene persönlich kennt? Wie habt Ihr Euch kennengelernt. Was schätzt Ihr an der Person, trefft Ihr Euch regelmäßig, sind es gute Spieler, die meistens gewinnen, ...


    Ich weiß: Neugierde kennt keine Grenzen!!!