Beiträge von pohy im Thema „Seasons bei Bücher.de“



    Wenn Du das so siehst. Quatsch ist meine Aussage aber keinesfalls. Schau mal z.B. bei BGG in den negativen Bewertungen. Dort findest Du ebenfalls einige, die von "bitteren" Kombinationen sprechen. Leider gibt es wirklich Kombinationen, die manchen Mitspieler am Tisch kaputtspielen.


    Du spielst es vorrangig zu zweit, dass ist auch ein entscheidender Faktor. Die Downtime ist ebenfalls ein kritischer Punkt, daher wird das Spiel auch nur für 2 Personen empfohlen. Bei 4 Leuten kannst Du nebenbei die Blumen giessen gehen... :)


    Um es nochmal auf den Nenner zu bringen, Seasons ist kein schlechtes Spiel, aber für mich nur eine 6 von 10.

    Ich kann den Hype leider nicht teilen. Seasons sieht zwar verdammt gut aus, aber spielerisch offenbaren sich einige Probleme. Es gibt Kartenkombinationen, wenn diese bestimmte Spieler haben, können die anderen aufgeben, weil sie einfach chancenlos sind.


    Aber ich würde gerne mal eure Meinung hören, wenn ihr das Spiel gespielt habt.


    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und alles Gute für 2013!