Beiträge von Cyberian im Thema „Seasons bei Bücher.de“

    Zitat

    Original von pohy
    Seasons sieht zwar verdammt gut aus, aber spielerisch offenbaren sich einige Probleme. Es gibt Kartenkombinationen, wenn diese bestimmte Spieler haben, können die anderen aufgeben, weil sie einfach chancenlos sind.


    So ein Quatsch!


    Ich habe bisher knapp 60 Partien (die meisten zu zweit) gespielt. Ja, manche Kartenkombinationen sind stärker als andere, aber chancenlos habe ich mich noch in keiner Partie gefühlt. Ein paar Mal dachte ich, haushoch verloren zu haben und dann dreht sich in den letzten Runden doch nochmal alles und ich kann knapp gewinnen!


    Wer das zweifellos vorhandene Glückselement mit Karten UND Würfel nicht mag, darf das gerne sagen. Aber zu behaupten, "es offenbaren sich spielerische Probleme" ist einfach Blödsinn.