Beiträge von Sankt Peter im Thema „Preisbewertung für Spiele“

    Zitat

    Original von Warbear
    Die drei anderen Spiele waren nicht umsonst (hatte ich auch nicht behauptet). Irgendwelche Beträge werde ich aber nicht nennen.


    Ist ja hier auch völlig unwichtig. Der Schwerpunkt meiner Frage war auf Deinen Kontakten zu bekannten Spieledesignern.


    Ist schon spannend. Ich habe gerade im spielwiki über Richard Berg geschrieben. Ist ja Wahnsinn, was der schon alles gemacht hat. Ein echter Allrounder. Auch bei Scott Videorezensionen finde ich immer die Interviews mit den Spieleautoren spannend.


    Wenn man dann noch sieht, daß die meisten eher in bescheidenen Verhältnissen leben, obwohl sie vielen Menschen auf dieser Welt viel Spaß mit ihren Spielen bescheren - merkt man erst einmal, daß die alle ganz normale Leute sind. Halt Menschen mit dem gleichen Hobby, die aber nicht nur konsumieren, sondern auch kreativ Schaffen!